Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pivot tabellen
#1
Wie kann ich bei einer Pivot Tabelle Informationen rausgeben lassen. Bsp. ich möchte eine pivot tabelle erstellen, wo man bspw einige punkte auswählen kann zb. Fahrzeugtyp, radstand, distanz pro tag , einsatzwochen pro tag etc. . Diese punkte und noch einige andere sollen angeklickt werden können und als ergebnis soll anhand den informationen dann rauskommen, welches batteriepaket, ladezeit etc. für die ausgewählten punkte verfügbar sind. weiß jemand wie ich das umsetzen kann?
Antworten Top
#2
Schon mal den Datenschnitt versucht?
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#3
Hey, ja. Den Datenschnitt habe ich ausprobiert da kann habe ich jetzt einen Fenster mit den unterschielichen Punkten, welche ich auswählen kann. Jedoch weiß ich nicht, wie ich die Ergebnisse die ich möchte ausgespuckt bekomme, wenn ich diese Felder auswählen. Im anhang befindet sich ein screenshot. ich möchte nun andere Punkte, die ich in einer anderen tabelle habe als ergebnis ausgespuckt bekommen. Wie kann ich das machen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#4
Was mir noch einfiele, wäre die Nutzung von Cube-Funktionen. Aber ohne Beispieldatei usw. ist es schwer, irgendetwas zu sagen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste