Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pivot Tabellen zählenwenn
#11
Richtig, für die Spalte D stimmen die Werte.

Wenn wir aber mal bei der Zelle G2 schauen.

Dort wird abgefragt, welche Anleger in Fond 1 & 2 investiert haben.
Also nicht wie viele in Fond 1 oder 2 investiert haben, dann könnte man ja einfach addieren.

Ich möchte wissen, wer in Fond 1 und 2 investiert hat.

Gruß Kurmo
Antworten Top
#12
Moin.

Hat noch jemand eine Idee wie die Formel heißen soll, wenn der Investor in Fond 1 und 2 investiert hat?
Antworten Top
#13
*push*

Wie heißt die Formel um zu prüfen, ob der Kunde in Fond 1 und 2 investiert hat?
Antworten Top
#14
Hallöchen,

bei excelformeln.de findest Du eine Formellösung zur Ermittlung von Einträgen, die in zwei Spalten enthalten sind Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#15
Moin

Eine (umständliche) Power Query-Lösung.


Angehängte Dateien
.xlsx   clever-excel_18081.xlsx (Größe: 234,65 KB / Downloads: 2)
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#16
Ja, hatten wir schon einmal.

Ich kann aber nicht mehr nach verfolgen wie das gemacht wurde.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste