Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pivot: Daten aus mehreren Arbeitsblättern einbeziehen
#1
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie ich Daten aus mehreren Arbeitsblättern in einer einzigen Pivot-Tabelle integrieren kann?

Evtl. sogar, wie man Daten aus einer zweiten Excel-Datei in diese Pivot-Tabelle miteinbeziehen kann?


Vielen Dank schon einmal! Smile
Antwortento top
#2
Moin,

mal allgemein: es wäre eine Möglichkeit, die Daten mittels PowerQuery zusammenzuführen und dann eine Pivottabelle zu erstellen. PQ ist in deiner XL-Version enthalten.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,
wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste