Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pivot 2016 mit 2013 - Measure nicht zu bearbeiten
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgende Herausforderung und komme nicht weiter...Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine Pivot-Tabelle mit Excel 2016 erstellt.

Ich kann diese Tabelle mit Excel 2013 über die Feldliste verändern, sprich Daten auswählen und analysieren. Allerdings kann ich kann keine measures bearbeiten bzw. neue erstellen. 

Ich habe die Arbeitsmappe als EXCEL-Arbeitsmappe (XLSX) mit Excel 2016 gespeichert. Ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegt...

Schon im Voraus vielen Dank!
Antworten Top
#2
Hi,

was sind measures?
Antworten Top
#3
(01.02.2018, 09:17)Rabe schrieb: Hi,

was sind measures?

Hallo,

measures sind meines wissens nach berechnende Felder in 2016 berechnende Felder. (gefährliche Halbwissen;) )

Sie sind in der Feldliste als Funktion gekennzeichnet (fx).
Antworten Top
#4
Hallo return,

siehe auch hier.


Gruß Carsten
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste