Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Perosnalplanung
#1
Hallo allerseits, 

ich versuche mich gerade an einer Exceltabelle für die Personalplanung in der Firma in der ich arbeite. 
Ich bin da auf ein Problem gestoßen was ich einfach nicht in den Griff bekomme und hoffe auf eure Hilfe. 

Es geht darum das bestimmte Positionen in der Firma immer besetzt sein müssen und bei Krankheit oder sonstigen Ausfällen diese Positionen von anderen Kollegen einer anderen Schichten übernommen werden. 
Kann Excel mir anzeigen das manche Positionen nicht besetzt sind ? 
Jeder Mitarbeiter kann mehrere Positionen besetzen, jedoch niemand kann alle Positionen besetzen.

Ich würde mir gerne anzeigen lassen ob trotz ausreichender Anzahl der Mitarbeiter auch die Positionen alle besetzt sind. 

Besten Dank im Voraus
Antworten Top
#2
Hola,

ja, nein, vielleicht.
Ohne die Datei zu sehen ist das pure Raterei.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Excel kann nur solche Antworten geben, für die du die richtigen Fragen stellst. 

Zeig deine Datei mit der Datenstruktur und dann wird sich zeigen ob man dafür ne Formel findet.
Antworten Top
#4
Wenn jemand von der A Schicht in den Urlaub geht oder krank ist oder sonst was hat, und sich jemand meldet der den Tag übernehmen würde dann soll mir die Excel Tabelle sagen ob die Qualifikation stimmt oder halt nicht. 
Ein hin und her springen der Leute ist kein Problem. 
Also ein Kollege muss zum Beispiel nicht zwingend auf A1 bleiben...


Angehängte Dateien
.xlsx   Personalplanung.xlsx (Größe: 25,64 KB / Downloads: 16)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste