Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Per Sverweis in mehreren Tabellenblättern suchen
#1
Hallo.

Kann ich mit einem Sverweis oder einer anderen Funktion über mehrere Tabellenblätter hinweg suchen?

Also einen Wert in einer Gruppe von Tabellenblättern suchen und dort (die Zeile), wo der Wert gefunden wird dann entweder das Ergebnis der entsprechende Spalte "X" auswerfen oder noch nach einer Überschrift suchen und das Ergebnis aus der Spalte mit der Überschrift "X" auswerfen.

Geht das?

Mit der Bitte um Hilfe,
Chris
Antworten Top
#2
Moin Chris

Ja.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • chriskn76
Antworten Top
#3
Wunderbar. Kannst Du mir sagen, wie?
Danke und Gruß,
Chris
Antworten Top
#4
Hallöchen,

wenn Du den SVERWEIS eingibst kannst Du beim entsprechenden Parameter auch die Bereiche oder Zellen markieren, die es betrifft und dabei natürlich auch das Blatt wechseln.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste