Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PQ - Excel Tabellen untereinander
#11
Ich bin nicht pessimistisch. Ich habe die Erwartungshaltung, dass der TS sich um seinen Thread kümmmert und gerade kurz nach Eröffnung schnell reagiert.
Tut er das nicht, zeigt er, wie interessiert er ist, nämlich gar nicht.
Antworten Top
#12
Hallöchen,

man sollte keinem irgendetwas unterstellen, wenn man es nicht beweisen kann.

Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass er gestern Frühschicht hatte und inzwischen krank ist, oder Kind ist krank? Manchmal setzt auch der Arbeitgeber kurzfristig neue Prioritäten. Vielleicht hat er auch die Schicht gewechselt und macht ab heute Spät. Oder er hat das privat gefragt und sein Rechner hat unglücklicherweise die Hufe hoch geschmissen? Ich denke, man kann sich deutlich mehr Gründe ausdenken als nur Desinteresse ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
@schauan: Verstehe nicht, was Du mir sagen willst! Ich uinterstelle niemanden etwas, sondern habe meine Erwartungshaltung formuliert und sich daraus für mich ergebende Schlüße. Da gibt es nichts zu beweisen, ist nur meine Meinung. Die muss keiner teilen, man darf gegenteiliger Ansicht sein und ich kann auch falsch liegen.

Und damit ist es dieser Thread für mich erledigt. No more chit-chat!

PS Und morgen regnet es. Das sind immer Ausreden! Kriege ich immer zu hören, wenn was nicht erledigt worden ist.
Zitat:Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass er gestern Frühschicht hatte und inzwischen krank ist, oder Kind ist krank? Manchmal setzt auch der Arbeitgeber kurzfristig neue Prioritäten. Vielleicht hat er auch die Schicht gewechselt und macht ab heute Spät. Oder er hat das privat gefragt und sein Rechner hat unglücklicherweise die Hufe hoch geschmissen? Ich denke, man kann sich deutlich mehr Gründe ausdenken als nur Desinteresse ...
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste