Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Office Paket wieder aktivieren
#1
Liebe Foren User,

in unserem Unternehmen nutzen wir das Office Paket (1 Karte mit einem Code bis zu 5x nutzbar). Wir haben es bereits 5x auf verschiedenen PC´s installiert. Da nun 1 PC nicht mehr funktioniert, haben wir ihn in der Online Übersicht (meine Geräte und Installationen) entfernt und wollten das Office Paket auf einen Neuen PC aktivieren - jedoch klappt das nicht Meldung: Code wurde bereits benutzt.
Weiß jemand woran das liegt, dachte wenn ich es in der Online Übersicht entferne, kann ich es auf einem anderen PC aktivieren.
Hotline von Microsoft bzw. Kontakt gibt es keinen bzw. funktioniert keine Telefonnummer in Österreich.

Hoffe jemand hat eine Idee.

Liebe Grüße,
Luc
Antworten Top
#2
Hi Luc,

Zitat:Hotline von Microsoft bzw. Kontakt gibt es keinen bzw. funktioniert keine Telefonnummer in Österreich.

Hast Du das Problem inzwischen gelöst? Hast Du eine funktionierende Telefonnummer? Dann kannst Du die ja mal posten. Idea
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste