Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Office 2019 günstig fake ?
#1
Hallo liebes Forum,

Ich bin im Internet jetzt schon öfters über Angebote wie z.b. dieses gestolpert

https://www.rakuten.de/produkt/microsoft...2975335595

Zu dem Preis kann da doch was nicht in Ordnung sein. Was denkt Ihr? 

Gruß
Antworten Top
#2
Hola,

das sind Schlüssel die normalerweise um Volumenlizenzschlüssel die gar nicht den Endkundenmarkt vorgesehen sind. Du kaufst auch nur den Key und keine Lizenz.
Meistens halten dieser Schlüssel genau eine Installation weil sie danach von Microsoft gesperrt sind.

https://www.heise.de/ct/artikel/Risikore...79445.html

Auf der Seite steht es sogar selber:

Sie erwerben einen Produktschlüssel mit dem Sie innerhalb von 3 Tagen die Vollversion aktivieren können. Sollte der Rechner neu formiert, neu aufgesetzt werden oder Änderungen an der Hardware vorgenommen werden, besteht keine Gewährleistung auf erneute Aktivierung der Software

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
(01.06.2020, 17:26)Timmihase schrieb: Hallo liebes Forum,
...
Zu dem Preis kann da doch was nicht in Ordnung sein. Was denkt Ihr? 

Gruß

Ich denke nicht, ich weiß; mir sind keine Problem bekannt...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#4
Die eigentlich notwendige Frage ist, ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, einen gigantischen, gesichtlosen Konzern zu hintergehen.
Sleepy
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#5
Meine 99 Euro für XL365 zahle ich gern.

Dafür enthalte ich mich bei den dämlich zu bedienenden Apfel-Telefonen eines anderen gesichtslosen Konzerns, der einen darüber hinaus gleich mit allen Technik-Geräten einfangen möchte, nicht nur dem Phone oder dem Computer.

Die jährlichen Preise für MS-Office gegenüber LO (kostenlos) entsprechen in ihrer Auswirkung ungefähr der Wahl Apfel gegen Android.

Die Apfel-Telefone anderer haben auch einen Vorteil für mich: "Du, die Frage dazu kann ich Dir nicht beantworten; ich kriege bei der Bedienung nur Wutanfälle. Suche Dir einen anderen Jünger."
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste