Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Office 2002
#1
Hallo zusammen!


Habe folgendes Problem: wenn ich eine Excel-Datei öffne wird diese nach wenigen Sekunden automatisch wieder geschlossen, unten in der Statuszeile ist kurz noch etwas zu lesen von "Wiederherstellung" dann wird die Datei und excel geschlossen. Problem tritt auf nach einem Stromausfall. Auf einem anderen Rechner kann ich die Datei komischerweise ganz normal bearbeiten. Wer hat einen guten Rat?
Gruß
Hemann
Antworten Top
#2
Hallo,

ich würde folgendes probieren:

- Die Datei in LibreOffice öffnen und im LO-Format speichern, wieder öffnen und im xls-Format speichern.

- Am PC eine Office-Reparatur durchführen

Zitat:Wer hat einen guten Rat?


mit einem freundlichen Gruß am Anfang und am Ende wirkt der Beitrag wesentlich einladender und motivierender für diejenigen, die Dich unterstützen möchten.
Gruß
Peter
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Peter für diesen Beitrag:
  • Hermes
Antworten Top
#3
Hallo Peter! Vielen Dank für die Hilfe, werde ich mal versuchen. Gruß Hermann
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste