Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Öffnen einer 2013er Datei führt zu Fehler
#1
Hallo,
ich habe eine 2013er Datei, die ich mit excel 2016 öffnen möchte.
Diese führt sobald ich 'enable editing' ermögliche zu #VALUE Fehlern.
Hat jemand eine Idee ?
Danke. Bettina.
Antworten Top
#2
Hola,

bei allen Formeln, oder nur bei einigen?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
bei allen Formeln und und die Formatierungen stimmen auch nicht mehr. Gruss Bettina
Antworten Top
#4
Hola,

was sind denn das für Formeln? Standard Formeln oder welche die per VBA kreiert wurden?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
Hallo,
leider weiss ich das nicht so genau, da Formeln versteckt. Ich glaube, es ist ohne Macro, den über Developer --> Macros --> keine Einträge, aber auch das könnte versteckt sein.

Gruss Bettina
Antworten Top
#6
Hallöchen,

hast Du mal versucht, die Datei mal unter 2016 ohne aktivierte Bearbeitung zu speichern?

Kannst Du mal irgendsoeine FehlerFormel posten?

Wenn die Datei eine xlsx ist, hat sie keine Makros und auch keine Excel4Macrofunktionen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste