Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nul Euro werte und Prozent werte ausblenden
#1
Hallo zusammen,
Ich habe eine ein und Ausgaben Mappe die ich die null€ werte Prozent werte uns Fehler wert nicht ausblenden kann.

Kann mir jemand dabei helfen die Fehler Werte zu beseitigen und die null werte zu ausblenden


Angehängte Dateien
.xlsm   Test1.xlsm (Größe: 228,38 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Hi,

#WERT! ausblenden:
z.B. in I7
=WENNFEHLER(SUMME(I171+I232+I249+I262+I291+I372+I403+I460);"")

warum =SUMME(I22) in I6?
es reicht =I22
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top
#3
Hallo,
Nullwerte kannst du mit einem benutzerdefinierten Zellformat ausblenden.

0,00%;-0,00%;;

#.##0,00 €;-#.##0,00 €;;
Cadmus
Antworten Top
#4
@Conny: dann schmeiß doch die erste Summe auch noch raus ;) ist im Endeffekt auch nur die Summe einer einzigen Zahl.
Antworten Top
#5
Danke Coemm!

Sie haben Recht. Ich habe es alles so geändert Superr Danke

Cadmus Danke!

Super geklappt. Danke noch mal

Habe ich gemacht Danke.
Antworten Top
#6
Hallo Conny,


Zitat:warum =SUMME(I22) in I6?

es reicht =I22


denn Unterschied siehst du, wenn in I22 Text enthalten ist.
VG, wisch
Wer Hilfe nimmt, sollte auch Hilfe geben! Auch wenn dies auf einem ganz anderem Gebiet geschieht.
Antworten Top
#7
(03.11.2020, 01:50)wisch schrieb: denn Unterschied siehst du, wenn in I22 Text enthalten ist.

wenn jemand Summen bilden will, gehe ich davon aus, dass als Zahl und nicht als Text formatiert ist.
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste