Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuling in Excel
#11
Hi Steve,

aus dem ersten Bildchen war nicht zu ersehen, wie das Blatt aufgebaut ist, deshalb auch nur die Gültigkeit für eine Zeile. Bin irgendwie davon ausgegangen, der TE könne das auf seine Datei umsetzen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#12
Hola,

deine Formel ist aber nur für eine Zelle, nicht eine Zeile.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#13
Mea Culpa, Steve,

das habe ich überhaupt nicht bemerkt. Trotz frisch geputzter Brille! :22:
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#14
Erstmal bedanke ich mich für Eure Geduld.

Die Regel zeigt mir nun das ich für jeden MA 14 Tage eintragen kann, aber für alle MA gilt die der Monat hat nur 14 Tage zur Verfügung und nicht jeder MA. 

Ich muss glaube ich dringend ein Excel Kurs belegen, wenn Ihr ggf. Tips habt wo ich einfach pauken kann.

Anlage:
Excel


Angehängte Dateien
.xlsx   Excell arbeit.xlsx (Größe: 21,53 KB / Downloads: 0)
Antworten Top
#15
Hola,

dann musst du meine Formel abändern:


Code:
=ANZAHL2($B$4:$AF$17)<=14


Gruß,
steve1da
Antworten Top
#16
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Euch allen bedanken für die Hilfe und Geduld.

Schöne Grüße

Gian
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste