Neue Summe jede Kalenderwoche
#1
Hallo zusammen,

leider habe ich in der Suche nichts gefunden und versuche es mal auf diesem Weg.
Ich habe folgendes Problem in der Tabelle siehe Anhang.
Spalte A und B sind fest vordefiniert. In Spalte B2 bis B6 soll die Summe aus Spalte F zusammenaddiert werden.
Aber nur einmal in der entsprechenden KW. Dabei darf natürlich der Wert aus der vorherigen Woche in B nicht gelöscht werden.
So das am Ende eine Übersicht entsteht, wieviele "Aufrufe" es in jeder einzelnen KW gab.
Die Aufrufe A bis D werden aus anderen Quellen manuell eingetragen.

vll hat ja einer von euch eine spontane Idee :)

Vielen Dank.


Beste Grüße
Steven


Angehängte Dateien
.xlsx   Summe_KW.xlsx (Größe: 8,76 KB / Downloads: 18)
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#2
VBA VBA
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
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#3
Hallöchen,

ich würde unter F7 die Summe per Formel berechnen und den Wert dann einfach in die zutreffende KW übertragen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
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#4
(19.09.2018, 14:54)schauan schrieb: Hallöchen,

ich würde unter F7 die Summe per Formel berechnen und den Wert dann einfach in die zutreffende KW übertragen.

Hey,

ja darauf wird es wohl auch hinauslaufen ;).
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#5
Mal eine Frage:
Warum erstellst du nicht einfach eine Liste mit allen KW`s und summierst diese in der Übersicht?

Gruß Holger


Angehängte Dateien
.xlsx   Summe_KW.xlsx (Größe: 17,5 KB / Downloads: 5)
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