Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nervige Verlinkungen
#1
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Datei die beim Klick auf "Inhalt aktivieren" 5 Minuten am laufenden Band Pop-ups bringt mit Dateien und Verlinkungen die nicht gefunden werden können. 
In den Verknüpfungen ist allerdings nur eine einzige Datei die sauber ist und funktioniert. 

Gehe ich recht der Annahme dass sich die restlichen Verknüpfungen im Namensmanager verstecken?
Und ist es ein Problem bzw. die Lösung einfach alle Namen zu entfernen?
Antworten Top
#2
Hola,

Zitat:Gehe ich recht der Annahme dass sich die restlichen Verknüpfungen im Namensmanager verstecken?
Nachgucken?

Zitat:Und ist es ein Problem bzw. die Lösung einfach alle Namen zu entfernen?
Ausprobieren?
Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • StrammerMax
Antworten Top
#3
Ja, war so. 
Finde es ziemlich komisch wieso die Verlinkungen nicht als Verknüpfung geführt werden wenn sie im Namensmanager verwendet werden. 

Und ich frage mich auch immer wie man so viel Müll in so kurzer Zeit da reinbringt... Da hat man zwei Wochen Urlaub und die komplette Datei ist verhunzt. 

Habe alle Namen mit Verlinkung gelöscht. Scheint sich nichts geändert zu haben und (noch) funktioniert alles. 
Der Sinn dieser Namen erschließt sich mir auch nicht so ganz wenn offenbar egal ist ob sie da sind oder nicht. 

Aber Hauptsache die Datei ist wieder sauber.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste