Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Navigationsdreiecke ausgegraut
#1
Moin,

am unteren Blattrand befinden sich links neben dem 1. Tabellenblatt 2 kleine Navigationsdreiecke für den Bildlauf zum letzten Blatt.
Die Pfeile sind bei mir ausgegraut, so dass nicht zum letzten Blatt navigiert werden kann. Woran könnte das liegen?

Dieter
Antworten Top
#2
Hi,

also bei mir sind diese "Pfeile" dann ausgegraut, wenn sie nichts zu tun haben. Die dienen auch nicht dazu "zum letzten Blatt zu navigieren" sondern dazu, die Blattliste nach rechts & links zu scrollen, so dass man das gewünschte Blatt auswählen kann. Wenn man in eine Richtung nicht weiter scrollen kann, weil man schon ganz rechts oder links ist, dann ist der entsprechende Pfeil ausgegraut. Sind beide grau, so ist die Blattliste bereits komplett zu sehen.
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#3
Ja stimmt. Kann man alle Tabellenblätter sehen, ist nichts zu tun. Hätte ich selber drauf kommen müssen Angry 
Mit "navigieren" war der Bildlauf zum letzten Blatt gemeint.

Dieter
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste