Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nach Wort suchen und Tabelle erstellen
#1
........
Antworten Top
#2
Hi

Ja. Nein. Vielleicht.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
(23.10.2018, 20:40)shift-del schrieb: Hi

Ja. Nein. Vielleicht.

Hallo,


keine Ahnung, was du mit deiner Antwort bezweckst, aber damit kann ich nichts anfangen.
Antworten Top
#4
Geht mir mit deinen Bildern genauso.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#5
Ich habe gerade erst gelesen, dass der Bilder-Upload auf fremden Server unerwünscht ist, habe mich in meinen anderen erstellten Beiträgen entschuldigt und werde beim nächsten Mal darauf achten. 
Vermutlich willst du darauf hinaus. (bin nicht gut darin kryptische Botschaften zu entschlüsseln) 

Ich verstehe nicht, was du bezweckst, wenn du nicht helfen willst.
Ist dir irgendwie langweilig? 
Wenn du nicht helfen willst, dann ist da in Ordnung aber durch deine unnötigen Posts machst du dich lächerlich.
Antworten Top
#6
Gut, dann bin ich raus.

https://www.clever-excel-forum.de/forum-11.html
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#7
(23.10.2018, 20:56)shift-del schrieb: Gut, dann bin ich raus.

https://www.clever-excel-forum.de/forum-11.html

Du solltest dich bei der UNO bewerben. Da denken auch irgendwie alle ihr Job sei wichtig und sie hätten was zu sagen, wobei wir alle wissen, dass diese Menschen die unnötigsten auf der Erde sind.... 

Ein höflicher Hinweis hätte gereicht und ich hätte die Dateien wie gewünscht hochgeladen. 
So macht das hier kein Spaß. 

@Admins bitte meinen Account löschen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste