Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

#NV
#11
Mal im Ernst:
Egal, wie Du einen Zellinhalt "unsichtbar" machen willst (ostfriesische Nationalflagge oder Zahlenformat ;;;), mittels =RPP63 holst Du den Inhalt in die Formelzelle.
(RPP63 als gültige Adresse des "unsichtbaren" Bereichs)
Und wenn Du RPP63 in das Namensfeld eingibst und mit Enter bestätigst, erscheint der Inhalt (oder die auszuwertende Formel) in der Bearbeitungsleiste.
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#12
Hallo,
offensichtlich scheint Dein #NV keine Lösung zu ergeben! Hast Du schein einmal über das komplette Ausblenden der Tabelle nachgedacht und einen Hinweis in einer Textbox anzuzeigen, warum das so ist? Setzt natürlich VBA voraus ...
[Bild: attachment-190.gif]
Gruß Günter
aus der Helden-, Messe-, Musik-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Antworten Top
#13
Moin moin mein lieber Ralf (Bin zufällig in Ostrfriesland geboren),
Ich habe das mal probiert mit negativem Ergebnis.
Es klappt sogar mit Anleitung nicht.
Das Programm für den Gesundheitssektor wir von freiberuflichen Laien genutzt.
Die wissen sowieso nicht, wie man den Blattschutz aufhebt
und das 1 %, das es kann, ist verschmerzbar.

Mit #NV konnte ich gut umgehen.
Gibt man keinen oder einen falschen Freischaltcode ein, ist die Seite verschwunden.
Bei Angabe eines gültigen 7-stelligen Codes erfolgt eine Freischaltung / Reaktivierung bis zu einem beliebigen Zeitpunkt.
Toll, wa?

Herzliche Grüße
Dieter der Ostfriese
Antworten Top
#14
Abseits des "Toll, wa?":
Ich habe Dir 2 Lösungsvarianten gegeben.
Zeigst Du mal Deine nicht funktionierenden Versuche?
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#15
Hallo,

   

Gruß, Uwe
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste