Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Monatsanzeige bei Diagramme
#1
Hallo zusammen,

ich habe zwei Frage an euch, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

Zum einen würde ich gerne meine Diagramme, die sich auf der zweiten Seite befinden, flexibel gestalten. D.h. die einzelnen Diagramme der Fehler sollen nur die Fehler Anzeigen, die innerhalb einer bestimmten Zeitintervall entstanden sind. (Bspw: vom 01.01.2017-31.05.2017)

Zum anderen möchte ich auf der ersten Seite den Kalender übersichtlicher machen. Hierzu sollen nur die Monate angezeigt werden, die ich ausgewählt habe.
Vielleicht auch durch eine Datumsanzeige wie auf der zweiten Seite.

Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich vorgehen soll?

Vielen Dank schonmal
Anna


Angehängte Dateien
.xlsx   Fehler 1.xlsx (Größe: 139,64 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#2
Hallo Anna,

hat sich die Frage für dich erledigt? Du hast deinen Thread so gekennzeichnet.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste