Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mittelwert in Pivot Tabelle #Div/0! Fehler
#11
Hi,

ich habe doch alles beschrieben und gezeigt, wo liegt das Problem?
Der Fehler kommt nur dann, wenn es gar keine Werte gibt!

z.B. hier:

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle1'
ABCDEFGHIJKLMNOPQRST
1RegionSub RegionLocationEq. TypeSale Amt (L)GradePur. Cost (L)DBInvoice DatePur. DateInvoice 30Invoice 90Invoice 360Pur. Date 30Pur. Date 90Pur. Date 360Pur. Date xSale Amt. 30Sale Amt. 90Sale Amt. 360
27NANAUSOCAUSXXX40HD30NEW201004.05.201704.05.2017JaJa36030
28NANAUSOCAUSXXX40HD30NEW201004.05.201704.05.2017JaJa36030
29NANAUSOCAUSXXX40HD30NEW201004.05.201704.05.2017JaJa36030
Verwendete Systemkomponenten: [Windows (32-bit) NT 6.01] MS Excel 2010
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.6.0) erstellt. ©Gerd alias Bamberg
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#12
Genau, wenn die Ware aber nunmal noch nicht verkauft wurde, oder nicht in dem betrachteten Zeitraum liegt, dann gibt es für den VK Preis auch noch keinen Wert. 
Das Problem habe ich ja auch erkannt, jetzt geht es ja um die Lösung. 
Falls das erste Bild von dir auf Seite 1 ein Lösungsansatz war, so funktioniert dieser leider nicht. 
Auch wenn statt 0 oder leer ein Text wie "noch nicht verkauft" in dem Feld steht kommt der Fehler.
Antworten Top
#13
Habe eben erst gesehen dass du auf Seite eins einen Lösungsansatz angeboten hast, das tut mir leid. 

Mit dem Text für Fehlerwert einfügen funktioniert es, dankeschön!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste