Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mittelwert aus Liste aber ohne Ausreißer und ohne bestimmte andere Werte
#11
Zitat:nur leider kommen die bei mir nicht raus, wenn ich die Formel bei mir einfüge.
Du hast auch die Hinweise, die unter den Formeln stehen, beachtet?
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#12
Ich habe das mit dem Enter nicht ganz verstanden gehabt, aber jetzt bekomme ich die richtigen Ergebnisse raus danke! :)

Kurze Frage, warum geht die Formel nur mit Strg+Shift+Enter?
Antworten Top
#13
Hi,
(21.08.2015, 07:46)SamTG schrieb: Ich wusste nicht, dass Excel sich selbstständig also .ods speichert ich dachte das wäre immer automatisch .xlsx.

Excel speichert niemals von sich aus im ods-Format.
Antworten Top
#14
Hi,
(21.08.2015, 08:11)SamTG schrieb: Kurze Frage, warum geht die Formel nur mit Strg+Shift+Enter?

weil das die von Microsoft definierte Form für eine Matrixformel ist.
Antworten Top
#15
Hallo Sam,


Zitat:Ich wusste nicht, dass Excel sich selbstständig also .ods speichert ich dachte das wäre immer automatisch .xlsx. Entschuldige..

beim "Speichern unter" musst du darauf achten, welches Format voreingestellt ist - dies wird solange verwendet, bis du es wieder umstellst. Schau dir mal durch klick auf das Menü "Typ" (bei "Speichern unter") an, mit welcher Vielzahl an Formaten gespeichert werden kann, *ods steht z.B. ganz unten und ist ein Format der Freeware OpenOffice.

   
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste