18.10.2022, 17:00
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Kalender den ich erstellt habe.
Ich möchte für jede KW ein einzelnes Blatt ausdrucken.
So sieht der obere Teil des Blattes aus.
Das Datum errechne ich mit einer Formel.
In A1 steht die KW und in B1 das Jahr.
Nun würde ich gerne für jede KW ein Blatt ausdrucken.
Kann Excel mir automatisch mehrere Seiten Anlegen und A1 hochzählen?
Den Kalender muss ich vermutlich die nächsten Jahre so ausdrucken. Würde aber ungerne 52 Seiten in dem Exceldokument anlegen.
ich habe eine Frage zu einem Kalender den ich erstellt habe.
Ich möchte für jede KW ein einzelnes Blatt ausdrucken.
So sieht der obere Teil des Blattes aus.
Das Datum errechne ich mit einer Formel.
Code:
=DATUM(B1;1;7*A1-3-WOCHENTAG(DATUM(B1;;);3))
In A1 steht die KW und in B1 das Jahr.
Nun würde ich gerne für jede KW ein Blatt ausdrucken.
Kann Excel mir automatisch mehrere Seiten Anlegen und A1 hochzählen?
Den Kalender muss ich vermutlich die nächsten Jahre so ausdrucken. Würde aber ungerne 52 Seiten in dem Exceldokument anlegen.