Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Microsoft Excel
#1
Hallo, 

ich habe eine Eingabemaske erstellt, aber wenn ich weitere Daten angeben möchte bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass die Datenbank oder Tabelle nicht erweitert werden kann. 

Bitte um Hilfe. 

Liebe Grüße

Antworten Top
#2
Hi,

auf der Skala der schlechtesten Anfragen steht Deine hier ganz weit oben... Undecided/

Betreff: Microsoft Excel - oha...
Excelversion: 2108 (?)
Was für eine Datenmaske?
Wie sieht Deine Datei aus?
Datenbank? Tabelle?

Zeig doch mal bitte Deine Beispieldatei.

Schuss ins Blaue: Blattschutz?
Antworten Top
#3
Tschuldigung...

Ja die Version ist 2108
Hab mal ein Bild angehangen.

Danke schon Mal im vorraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#4
Hi,

in diesem Fall mach ich mal den Hajo und trink mir ein Papierkörnchen Wink

BLATTSCHUTZ?
Antworten Top
#5
Ähm also das ist deaktiviert.
Antworten Top
#6
Hi,

ohne Beispieltabelle nicht nachvollziehbar.
Antworten Top
#7
Hallöchen,

einen hätt ich noch:

Leerzeichen oder Formeln im Bereich A2:E2?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#8
(02.06.2022, 19:01)schauan schrieb: Leerzeichen 

Habs grad mal ausprobiert. Wenn unterhalb der Tabelle Leerzeichen in der Zelle stehen tritt diese Meldung auf.
Antworten Top
#9
Hallo Nilsundso,

du gehst also auch ohne Fahrzeug in die Werkstatt und fragst "Wieso springt mein Auto nicht an?". Anschließend schickst du dem Mechaniker dann ein Bild vom Auto, weil er unglaublicherweise keine Ferndiagnose stellen kann.

One more time, please...
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#10
Hallöchen,

Code:
du gehst also auch ohne Fahrzeug in die Werkstatt und fragst "Wieso springt mein Auto nicht an?"

ich würde anrufen ... 15 (wenn's nicht anspringt, ist schlecht hin fahren Smile )
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste