Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Microsoft Automate Workflow mit Excel
#11
Hi Nils,

ja neue User haben es in solchen Foren immer etwas schwer. Wir sind halt in Deutschland und da wird nunmal gemotzt Smile

Aber sagtest du Forms wie in Google Forms? In was für ein Excel wird da eine neue Zeile eingefügt? Standard Excel auf deinem Desktop, oder online Excel/Google Forms?

Man kann davon ausgehen, dass zu allen Problemen die es gibt, bereits zigfach irgendetwas geschrieben wurde (zumindest standard Computerprobleme), also kann man auch davon ausgehen, dass sich irgendetwas per Google finden lässt. Ich habe es nicht probiert, da mir dein Problem nicht zu 100% klar ist.

Googlen ist auch eine Kunst, meine Nichte hat das als ein Bestandteil im Informatikunterricht, lol.

Viel Glück
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste