Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Merkwürdiges Problem
#1
Hallo,

Arbeite mit Excel 19 for Mac, die Nummer kann ich nicht angeben, weil gerade gesperrt. Aber im Nov. hab ich es gekauft...
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Ich schreibe meine ganze Daten in Excel. Es passiert folgendes. Ich rufe eine Datei auf, sie öffnet sich. Ich sehe alles. Dann fragte er mich: Aktualisieren? Und jetzt egal, ob ich ja oder nein sage, am Ende verschwinden alle Daten. Dann schließe ich ohne zu speichern und alles von vorne. Was ist passiert? Was kann ich machen ....

p.s. Hab mein excel gekauft, nicht gestohlen.
Antworten Top
#2
Hallo,

ob Du dein Excel gekauft hast ... Wir sind nicht Microsoft. So wie es sich anhört arbeitest Du über mehrere Tabellenblätter hinweg. Versuche uns mal die Datei zur Verfügung zu stellen.

Gruß
Marcus

Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen.
Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an marose67 für diesen Beitrag:
  • Himmet
Antworten Top
#3
OK, unten ist die Datei, Dank für Eure Bemühungen.

Ich habe auch schon versucht mit Aktualisieren, und dann alle Verbindungen zu Vorgängerdateien gelöscht, dasselbe ...


Angehängte Dateien
.xlsx   abrechnug2020.xlsx (Größe: 372,04 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#4
Hallo,
Du lieferst nur eine Datei mit Bezugsfehlern. Wie sollen wir dabei helfen? Wo kommen die Daten her? Ich habe einfach mal Daten händisch eingegeben. Die Fehler verschwinden zum Teil:

AbrNyeg

F
1Ausgaben
250,00
325,00
425,00
Formeln der Tabelle
ZelleFormel
F4=F2-F3
Bedingte Formatierungen der Tabelle
ZelleNr.: / BedingungFormat
F31. / Formel ist =REST(ZEILE();2)=0Abc

Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4.8

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN? Du musst da wohl noch etwas nachlegen ...

Gruß
Marcus

Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen.
Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
Antworten Top
#5
Die Bezüge können alle gelöscht werden. Sie kommen nur daher, weil ich aus früheren Dateien reimkopiert habe. Sie können wirklich alle weg!

Ich muß wieder mit der Datei arbeiten können! Ich glaube, in der Nacht lief ein Update... vllt hängt es damit zusammen?

Wenn ich meine Datei aus dem oberen Posting runterlade, dasselbe Theater...

Und in den Pull-Down-Menues sind ganz viele Befehle inaktiv und nur grau geschrieben, sogar "Info"
Antworten Top
#6
Moin

Ich habe keine Probleme gehabt beim Öffnen der Datei.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste