Mehrere Listen in einem Registerblatt?
#1
Hallo, ich würde gerne auf einem Registerblatt mehrere Listen untereinander erstellen.

Meine Frage: Ist es möglich Excel so einzustellen, dass beim Druck jede Liste auf einem eigenen Blatt ausgedruckt wird?

Bisher wurden die Listen auf verschiedene Registerblätter verteilt, damit sie jeweils auf einer Seite ausgedruckt werden können.
Allerdings wird da langsam der Platz eng und es wird unübersichtlich.

Anbei auch eine Beispieldatei, die mehrere Listen untereinander enthält.

Würde mich über Hilfe und Tips sehr freuen, vielen Dank.
VG TxM


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel.xlsx (Größe: 12,06 KB / Downloads: 2)
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#2
Hallo,

schreibe alle Daten in eine Liste und lass die Überschrift auf jeder Seite wiederholen, alles andere ist unsinnig.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
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#3
Hallo, danke für deine Antwort.
Es handelt sich aber um unterschiedliche Listen, die man nicht einfach zusammen legen kann.
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#4
Hi,

dann solltest du auch ein realistisches Beispiel posten. Du würdest in einem Artikelkatalog doch auch keine Traktorbild nehmen, wenn du ein Auto anbietest. Oder?
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
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#5
Füge über Seitenlayout schlicht Seitenumbrüche an den entsprechenden Stellen ein!

   
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:
  • TxM
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#6
(04.08.2020, 16:39)RPP63 schrieb: Füge über Seitenlayout schlicht Seitenumbrüche an den entsprechenden Stellen ein!

Perfekt, sowas habe ich gesucht.
Vielen Dank! :)
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