Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehrer Datenblätter in Übertalle zusammenfassen
#11
Hallo Markus,

zwei Dinge habe ich anzumerken:

1. verzichte bitte auf Vollzitate der vorangegangenen Antwort, das bringt nichts, bläht aber die Beiträge unnötig auf.

2. Ralf hat dir eine Umfangreiche Beschreibung seines Vorschlages mitgeliefert. Wenn du das nicht selbst nachvollziehen und umsetzen kannst, solltest du dich nicht weiter mit Excel beschäftigen.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#12
Hi,

was soll den an Ralfs VSTAPELN nicht funktionieren? Du musst doch nur in deinen 4 Tabellenblättern die Tabellen jeweils mit Strg-T in "intelligente Tabellen" umwandeln. Die Namen der Tabellen verwendest du bei VSTAPELN.

Du kannst übrigens gerne hier eine anonymisierte Beispieldatei hochladen. Sie sollte nur den selben Aufbau wie das Original haben und pro Tabelle einige Fantasie-Datensätze enthalten.
Bitte keine Datei an mich schicken. Ich werde so etwas ignorieren oder hier öffentlich darauf antworten.
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste