Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meetingorganisation über Excel
#11
Hallo,
ja alle in einer Veranstaltung hatte ich mir auch überlegt. Dann sitzen ev. Personen drin, die teilweise mit den Projekten nichts zu tun haben bzw. es gäbe "Leerläufe" für manche Personen und das Meeting wäre ziemlich lang. Aber als Notlösung schlag ich das vor.
Effizient wäre, wenn ich mehrere Projekte jeweils in einem Meeting so zusammen fassen könnte, dass dort nur diejenigen Personen drin sitzen, die mit diesen Projekten was zu tun haben (siehe Excel).
Also a lá
Meeting 1: Projekte A,C,D mit Personen X,W,E
Meeting 2: Projekte  B,E,G mit Personen A,B,X
usw.
Antworten Top
#12
Hallöchen,

1)
also, wenn Du eine Veranstaltung zu allen Projekten machst dann sitzen doch nur die richtigen Leute drin ...

2)
das macht doch meine Formellösung. Ich habe unten ein "Meeting" für 3 Projekte und daneben sind aus den 3 Projekten die jeweils zugehörigen Personen. Die Angabe der Personen in den 3 Zellen kann man auch zu einer zusammenfassen ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
Hallo,

ja, wobei ich diese Info ja schon vorher hatte, es geht um die Schnittmengen, die mir fehlen. Also wo es die meisten Übereinstimmungen der Personen gibt, damit ich diese in einem Meeting zusammen fassen kann.
Da die Projektteams aber für solche Zusammenfassung recht ungünstig verteilt sind, mache ich jetzt glaub ich einfach per Hand ;)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste