04.06.2021, 15:15
Hallo zusammen,
ich erstelle gerade ein Kalkulations-Sheet um Verkaufsraten zu ermitteln.
Nun möchte ich aus einer Liste von Einkaufsraten die günstigste Rate ermitteln, und auf diese noch einen bestimmten Aufschlag erheben.
Beispiel: Einkaufsraten von 8, 9 und 10 EUR (Felder A1-A3) --> in Feld A4 sollen die 8 EUR + X automatisch übernommen werden.
Wie gehe ich da am besten vor? Vielen Dank vorab für die Hilfe.
ich erstelle gerade ein Kalkulations-Sheet um Verkaufsraten zu ermitteln.
Nun möchte ich aus einer Liste von Einkaufsraten die günstigste Rate ermitteln, und auf diese noch einen bestimmten Aufschlag erheben.
Beispiel: Einkaufsraten von 8, 9 und 10 EUR (Felder A1-A3) --> in Feld A4 sollen die 8 EUR + X automatisch übernommen werden.
Wie gehe ich da am besten vor? Vielen Dank vorab für die Hilfe.