Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makrorekorder macht nicht das was er soll
#1
Hallo @all,
zum Problem: Beim aufzeichnen mit dem Makrorekorder stimmt was nicht.

Irgendwo hab ich einen Fehler fabriziert

PHP-Code:
Option Explicit

Sub Makro1
()

 
   ActiveWindow.Enabled  := 12
    Range
("J19:J24").Start

End Sub 

Warum steht da plötzlich (.Start) statt Select ?
Jedes neue Makro was ich öffne hat das Sad

Kann mir jemand bitte helfen, wo was einstellen/umstellen ...

Danke vorab


Edit: Auch PC-Neustart hat nichts gebracht - da hab ich jetzt aber Bockmist gezaubert, irgendwo in den Einstellungen ...  sche....
Antworten Top
#2
Hallo Frank,

Code:
  ActiveWindow.Enabled  := 12

???? Wie hast Du das gemacht? Ich kenne da nur die Werte True und False. Und was wolltest Du eigentlich aufzeichnen?
Gruß Stefan
Win 10 / Office 2016
Antworten Top
#3
Hallo Frank,

noch eine Frage: Schau mal unter Extra - Verweise. Was ist da ausgewählt?
Gruß Stefan
Win 10 / Office 2016
Antworten Top
#4
Hallo Stefan,
der Fehler ist heute morgen nicht mehr aufgetreten.
Ich weiss nicht was das war.
   
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste