Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makro erweitern
#1
Hey,
ich glaube für die meisten eine Kleinigkeit aber ich schaffe es gerade irgendwie nicht. Habe folgendes Makro welches die Zeile ausblendet, in der die Spalte B leer ist. Nun hätte ich das ganze gerne auch. bzw erweitert, dass wenn B und D leer sind bitte die Zeile ausblenden.

Code:
Sub Makro6()

Dim rng As Range
Application.ScreenUpdating = False
For Each rng In Range("B9:B36")
   If rng.Value = "" And rng.Offset(0, 1).Value = "" Then
       Rows(rng.Row).EntireRow.Hidden = True
   End If
Next
Application.ScreenUpdating = True

End Sub
Antworten Top
#2
Hi

Offset(0,2)

Gruß Elex
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Elex für diesen Beitrag:
  • elamigo
Antworten Top
#3
simple as this  Sleepy  thx
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste