Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makro ändern
#11
Hallo,

wenn du schon die Daten wo anders als unter der Liste, wo sie hinsollen, eintragen willst, solltest du über die Verwendung eines UserForms nachdenken. Wobei ich es nicht für sinnvoll halte, gleichartige Daten auf mehrere Blätter zu verteilen.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#12
das wäre dann der kompliziertere Part.

leider scheint sich ein Pivot Tabelle mit neuen Daten nicht automatisch zu aktualisieren, oder? Kann man das einstellen, das sich der datenbereich mit einem neuen Eintrag erweitern soll...
Antworten Top
#13
Hallo,


Zitat:das wäre dann der kompliziertere Part.


falls sich das auf meine Antwort bezieht, widerspreche ich dem.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste