Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makro Fehler
#1
Hi liebes Forum,

Ich habe eine eher ungewöhnliche Frage Blush  Ich habe 2 Excel Dateien erstellt mit Makros.
Nun die Frage würde sich jemand die Dateien ansehen und Fehler verbessern?

Ich habe nämlich noch nicht so viel Erfahrung mit VBA

Grüße
Flo
Live is a Game Play it
Antworten Top
#2
Hi,

wie Du siehst, habe sich schon (momentan) 42 Leute Deinen Beitrag angeschaut und noch keiner hat sich geäußert.

Vielleicht würden sie gerne erst mal die Fehler gezeigt/beschrieben bekommen, bevor sie es runterladen, in vielen hundert Codezeilen wühlen ohne zu wissen, was die Makros machen sollen und was Deiner Meinung nach die Fehler sind.

Kurz:
Was geht denn nicht?
Was willst Du wissen?
Antworten Top
#3
Hi,
Stimmt schon das ist nicht einfach :s  sorry also Ich würde gerne wissen wie Ich das Project schneller machen kann ?
Funktionen sind alle in Ordnung es geht alles. Blush

Lg Flo
Live is a Game Play it
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste