Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Makro ClearCells
#1
Guten Morgen alle Zusammen,

kann jemand erkennen was an diesem Makro falsch ist.
Funktioniert nicht.

Vielen Dank schon mal.

Beste Grüße,
KD

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Top
#2
Hi,

das mit dem Einfügen deiner Datei hat nicht geklappt: du musst 2 Buttons drücken:
1. unten links "Dateien auswählen", dann
2. unten rechts "Attachment hinzufügen"


oder du stellst deinen Code als Text ein.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Jörg

[Windows 10, Microsoft 365]
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste