Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makro
#11
Hallo Uwe,

Zitat:Zitat: ich habe mit Excel 2002 ein Makro aufgenommen. [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Was willst du mir damit sagen ? :21:

PS:
aaaaah ... selbst drauf gekommen ... mensch Mädel ... setzen 6 ... Tendenz zur 7 ... das würde Sinn machen, wenn er in 2000 aufgezeichnet hätte und es ginge in 2002 nicht mehr. Ja, ja, ja ... aber bei Sort war was ... :17:
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
Antworten Top
#12
Hallo Marcus,

Zitat:was soll das denn jetzt, dass ihr die Leute aufgrund alter Excel Versionen Sprüche gebt? Ich nutze auch 2003. 

was regst Du Dich so auf? Es sind auch nicht wirklich Sprüche, sondern eher Hinweise.
Im Übrigen, wenn Du mal die von mir genutzten Versionen liest, wirst Du feststellen, es gibt in der Angabe auch
die Version`97, die allerdings inzwischen schon seit Jahrzehnten auf einem separaten Rechner nicht mehr gebraucht
vor sich hin rostet.
Es ist die einzige mir bekannte Version, mit der man VBA-Code von Deutsch in VBA 6.0 umwandeln konnte.
Es hat mich nie gestört, diese Version noch aktiv zu besitzen, aber spätestens seit dieser Anfrage frage ich mich
schon, ob ich das jemals noch mal brauchen werde.

Was die Frage des TE angeht, ... es ist eben nicht gewährleistet und kann auch nicht erwartet werden, daß man
Code von einer neueren Version in einer älteren Versiön laufen lassen will, dieses ohne jede Änderung funktionieren
wird (Aufwärts- und Abwärtskompatibilität). Das aber hat nichts mit Sprüchen zu tun sondern eher mit Realitäten.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste