Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mac 2011 PDF erstellen bzw speichern
#1
Hallo Zusammen, 

habe mal eine Frage die meine Arbeitsschritte enorm erleichtern wird. 

Ich benutze Office für den Mac 2011. 

Wenn ich eine Tabelle als pdf speichere, hängt excel entweder den Anhang "Tabelle 1" oder "Blatt 1" an den eigentlichen Namen. Kann ich das abstellen?

Dann wenn ich etwas absichere, öffnet excel das "Speichern unter" Fenster ganz klein, so dass ich das erst viel größer ziehen muss. Kann man das irgendwo einstellen?
Antworten Top
#2
Hallöchen,

ich kenne unter Windows nur die "Optionen", die man im Speichern-Dialog einstellen kann. Mir wird auch nur der Dateiname als Namensvorschlag angeboten und wenn ich was eingebe, kommt nur das Eingegebene.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste