Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Listen abgleichen per bedingter Formatierung?
#1
Lightbulb 
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage...
Für die Meisten hier wahrscheinlich ein Klacks, aber auch nach einiger "Google Recherche", bekomme ich es nicht hin :18:


Ausgangssituation:

Ich habe zwei Listen mit Artikelnummern. Die erste Liste enthält ca. 10.000 Artikelnummern und die zweite Liste etwa 30000.

Nun würde ich gerne alle Nummern in der  "30.000er Liste" markieren, welche auch in der "10.000er Liste" vorkommen.


Das bekomme ich soweit auch hin (in einer kleinen Testdatei), aber nur wenn beide Listen die gleiche Reihenfolge habe (heißt auf beiden Listen steht Artikel XYZ im Feld A1).   


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht was ich meine Angel
Antworten Top
#2
Hola,


Code:
=zählenwenn(kleineListe!A:A;A1)


Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste