Liste mit fehlenden Daten
#1
Hallo Community,

habe heute eine schwierige Frage.

Ich habe Zwei Listen mit Datum und daneben eine Zahl. Nun fehlen einigen Daten, Beispiel:

Liste 1                     Liste 2

30.10.2018   1,8
29.10.2018   2
26.10.2018   4

Was ich gerne möchte, ist das Excel die Lücke im Datum erkennt und dort Leere Zeilen einfügt oder irgendwie versucht Ordnung rein zu bringen.
Top
#2
Mach eine Datumliste, wie sie sein soll manuell und sortiere die Daten per Sverweis aus Liste 1 dazu.
Top
#3
Hier der Oder-Vorschlag
Wehrdienst für nach 31.12.2007 geborene Männer. Freiwilligkeit wird nicht ausreichen; also gibt es das Losverfahren mit daraus mehr als 50% Dienstverpflichteten. Herzlichen Glückwunsch. (Ich habe 15 Monate in der Lw gedient). Weiße Jahrgänge der Bw also ca. -1937 und 1994-2007. Alternativen wie Zivildienst/Verweigerung/Soziales Jahr noch nicht besprochen.
Top
#4
Hier gehts weiter:
https://www.clever-excel-forum.de/thread-17815.html
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste