Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Liste Erstellen mit Strichliste
#1
Hallo Liebe Community, 

ich habe eine frage zu einer Tabelle die man als Strichliste führen kann.
Für unser Unternehmen muss ich einige Daten sammeln und die von dem Mitarbeiter per Hand ausfüllen lassen. ( sitzt auf dem Stapler ) 

habt ihr eine Idee wie man das am Besten in Excel umsetzt ich habe da ehrlich gesagt nicht so die Ahnung .... 
Der Mitarbeiter bekommt jeden Tag eine neue Liste mit dem Aktuellen Datum ... und das 4 Wochen lang.
ich möchte auch ungern das er damit viel arbeit hat.

ich wäre euch sehr dankbar für Tipps  Angel

Wareneingang WE - Zeiten
Montag - Donnerstag
Freitag

Rampenkontankte pro Tag
pro KW
pro Monat
Spitzenwert 2019

Anzahl Ladungsträger / Tag Paletten
Langgut

Anzahl Ladungsträger / Woche Paletten
Langgut

Wareneingangspositionen pro Tag
pro KW
pro Monat
Spitzenwert 2019

Sortenreine Ladungsträger Paletten
Langgut

gemischte Ladungsträger Paletten
Langgut

Cross Doking (CD 1,2 ) Einstufig
Transshipment System
Antworten Top
#2
Hallöchen,

schreibe dort wo das Datum hin kommt =heute(). Dann kannst DU die liste jeden Tag mit dem aktuellen Datum ausdrucken.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste