Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Listbox größe springt
#1
Hallo,

ich habe in einem Arbeitsblatt eine Listbox eingefügt(aktiveX Steuerelement)

Soweit so gut. Jetzt habe ich das Problem, das die Listbox nach nem Öffnen oder manchmal auch nach nem wechsel auf ein anderes Blatt willkürlich seine Größe ändert. 

Anzahl Spalten und die breite für jede Spalte habe ich angepasst. Ich habe auch mit den Einstellungen in den Elementeigenschaften rumprobiert.
Aber habe immer noch zwischendurch diesen Größenwechsel.
Grüße Mario  Angel
Antworten Top
#2
Hallo,

probiere es mal mit dem Listenfeld(Listbox) aus den Formularsteuerelementen. Das könnte funktionieren.

Grüße
Silcono
Antworten Top
#3
Oder die Eigenschaft 'IntegralHeight' auf "False" setzen.
Antworten Top
#4
Hallo.

Das andere Listenfeld hatte ich probiert. Aber da hatte ich probs mit dem befüllen.

Die Einstellung habe ich geändert. Mal beobachten ob es wieder passiert.

Aber Danke auch beiden.
Grüße Mario  Angel
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste