Hallo Leute,
ich habe ein dummes Problem bei dem ich auch nach stundenlanger Google Suche kein befriedigendes Ergebnis gefunden habe
Ich habe eine Excel Datei mit 7 verschiedenen Tabellenblättern. Wenn ich jetzt z.B. in Blatt 5 was verändert/eingetragen und gespeichert habe, schließe ich die Datei.
Wenn ich nun etwas später noch etwas eintragen möchte und die Tabelle öffne....öffnet sich IMMER Automatich das Tabellenblatt 1. Es wäre für mich viel komfortabler das Excel, die zuletzt angesehene Tabelle öffnet!
Also Beispiel: ich habe in Tabellenblatt 3 etwas geändert und gespeichert. Beim nächsten öffnen der Datei, soll automatisch Tabellenblatt 3 öffen!
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Meine Excel Version ist 2016
LG und Danke
ich habe ein dummes Problem bei dem ich auch nach stundenlanger Google Suche kein befriedigendes Ergebnis gefunden habe

Ich habe eine Excel Datei mit 7 verschiedenen Tabellenblättern. Wenn ich jetzt z.B. in Blatt 5 was verändert/eingetragen und gespeichert habe, schließe ich die Datei.
Wenn ich nun etwas später noch etwas eintragen möchte und die Tabelle öffne....öffnet sich IMMER Automatich das Tabellenblatt 1. Es wäre für mich viel komfortabler das Excel, die zuletzt angesehene Tabelle öffnet!
Also Beispiel: ich habe in Tabellenblatt 3 etwas geändert und gespeichert. Beim nächsten öffnen der Datei, soll automatisch Tabellenblatt 3 öffen!
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Meine Excel Version ist 2016
LG und Danke