Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leere Zellen nach unten filter
#1
Guten Tag liebe Excel´ler,

Ich habe ein Tabellenlayout mit einer bestimmten Anzahl Zellen, die ich so perfekt ausdrucken kann. 
Es handelt sich um eine Mirtarbeiterliste, wo ganz einfach in Spalte B von A bis Z sortiert werden soll. Ich erhalten allerdings die leeren Zellen oben und dann korrekterweise A bis Z. Ich möchte es so haben, dass erst A bis Z und dann leere sortiert werden. Ich möchte NICHT, dass die leeren rausgefiltert werden, da das Layout dann nicht passt.

Ich habe google jetzt 30 min durchforstet und bei benutzerdefiniertem sortieren auch einiges ausprobiert aber es funktioniert leider nicht. 

Kann mir da jemand Unterstützung leisten?

MfG
Antworten Top
#2
Hallo,

(08.07.2020, 10:06)CHASiN1994 schrieb: Ich möchte es so haben, dass erst A bis Z und dann leere sortiert werden.
genau so verhält sich Excel standardmäßig.

Gruß Uwe
Antworten Top
#3
(08.07.2020, 10:16)Kuwer schrieb: Hallo,

genau so verhält sich Excel standardmäßig.

Gruß Uwe

Ok, mir ist grade aufgefallen, dass es evtl. daran liegt, dass die leeren Zellen aus einem Wennfehler(xx;"") entstehen.Wie kann ich mich da verhalten, um das wieder hinzukriegen?
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste