05.12.2022, 11:23
Hola,
ohne Exceldatei ist das reine Raterei.
Keiner kennt deine Formel.
Gruß,
steve1da
ohne Exceldatei ist das reine Raterei.
Keiner kennt deine Formel.
Gruß,
steve1da
![]() Forum des Excel-Verein 2015 e.V. |
Das Clever-Excel-Forum-Treffen
findet vom 19.09. - 21.09.2025 in Bad Arolsen statt. Zu den Infos kommt Ihr oben über den Link. |
![]() |
05.12.2022, 11:23
Hola,
ohne Exceldatei ist das reine Raterei. Keiner kennt deine Formel. Gruß, steve1da
Hi,
habe sie angehängt. Sorry, ich hatte die Formel genutzt, die mir vorgeschlagen wurde. Danke sehr
05.12.2022, 11:56
Du brauchst nur eines Arbeitsblatt ohne Formel.
05.12.2022, 12:03
Hallo,
ich verstehe deine Antwort leider nicht ![]() Kannst du bitte erklären, was an meiner Formel falsch ist? VIELEN DANK
Du brachst kein Formel, nur eien Intelligente Tabele und Autofilter.
Du hast auch nur überflüssige (> 40 ) Formatconditions geschrieben. Brauchst du auch nicht. Lösche alle Arbetsblätte ausser die einsige die ich gezeigt habe Nich nur mahlen sollte man lernen (mehr als 1 Tag), auch Excel muss man lernen zum nützen.
05.12.2022, 12:13
Kannst Du nicht mal bei der VHS 'nen Excelkurs belegen? Dafür sind wir hier nicht da.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel).
05.12.2022, 12:16
Der Anfang deiner Formel in I4 muss Zeile(A2) heißen.
Es geht aber auch ganz ohne diese Hilfsspalten. ZB in J3: Code: =WENNFEHLER(INDEX('Auswahl Sonderwünsche NEU'!H:H;AGGREGAT(15;6;ZEILE('Auswahl Sonderwünsche NEU'!$H$1:$H$100)/('Auswahl Sonderwünsche NEU'!$G$1:$G$100="x");ZEILE(A1)));"")
@steve1da:
Herzlichen Dank!!! Das war der Fehler. ich danke dir!!!! @snb: 1.) Ich wollte keinen Autofilter, denn damit kann ich nicht das machen, was ich möchte. 2.) Mit dem Formatieren hat es auch NICHTS zu tun! 3.) ich "mahle" nicht nur. Aus welchem Grund glaubst du denn das Recht zu haben mich zu beleidigen? Ich war freundlich und habe nachgefragt, weil ich mit dem Satz "Du brauchst nur eines Arbeitsblatt ohne Formel" nichts anfangen kann. Du kannst Excel besser als ich - ja und? 4.) Ich habe übrigens von einem netten Menschen die Antwort bekommen, nach der ich gesucht habe. Es wäre also doch auch so einfach gewesen für dich (da du ja offenbar alles weißt) mir zu Helfen.
Ich wusste nicht dass du dich so schnell beleidigt fühlst.
Muss eine sensibele Nerve sein (oder Scham ?). Du hast nun keine Lösung gefunden, doch ein neues Problem; warten wir mal. |
|