Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Forum wird am Sonntag, dem 28.07. zwischen 6:30 Uhr und 8:30 Uhr wegen eines Updates vorübergehend geschlossen. x


Laufzeitfehler 91
#1
Hallo zusammen,

Ich habe InputBox zur suche aus dem Bemerkungsfeld.

In frmMieter habe ich den Button Suchen mit Jocker, sprich suche in Bemerkung in Sternchen Kinder (*Kinder*) und gib mir die Anzahl der Treffer sowie Daten xy.

Ich bin gerade mit Programmieren angefangen und in der Übungsaufgabe komm ich nicht weiter, warum das ist. Was ich im Netzt lese hilft mir nicht so weiter.

Danke und Gruß Jürgen


Angehängte Dateien
.accdb   Uebung.accdb (Größe: 600 KB / Downloads: 1)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an JuergenRa für diesen Beitrag:
  • Kuwer
Antworten Top
#2
Hallöchen,

was hilft nicht weiter?
Objektvariable nicht festgelegt (Fehler 91)Irgendwo in einer Codezeile kommt der Fehler. Da kann man doch entnehmen, um welche Variable es geht, ob die korrekt dimensioniert ist, ob der irgendwo mit Set ein Wert zugewiesen wurde, und bei schrittweiser Codeausführung kann man nach der Zeile mit Set auch feststellen, ob da was drin steckt oder se auf Nothing steht oder ....
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • JuergenRa
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste