Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Komme nicht weiter
#1
habe eine exel Tabelle mit Datum  Arbeitzeiten Und möchte div. ändern  hoffe mir kann einer helfen habe ein beispiel hochgeladen
mfg Papavonzwei


Angehängte Dateien
.xlsx   exel datum.xlsx (Größe: 13,61 KB / Downloads: 11)
Antworten Top
#2
Hi.

Frage 1. bed. Formatierung. Die Formel nur mit einem $ ergänzen und bei anwenden auf den Bereich B5:E14 angeben.
=WOCHENTAG($B5;2) > 5

Frage 2 ??? Was meinst du.

Gruß Elex
Antworten Top
#3
Hi,

jeder meint, er muß das Rad neu erfinden. Es gibt tausende von Arbeitszeiterfassungen im Netz. Warum kann man nicht sowas benutzen?

z.B.

https://www.zeiterfassung-kostenlos.de/e...49ruMitsaz
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#4
Hallo Papa

Zu Deiner Frage "spalte c / d / e  auch einfärben wenn sa und so ist" kann ich Dir helfen.
Es sind zwei kleine Aenderungen in der bedingten Formatierung nötig. Ich habe das notiert in der Datei "exel datum Vers2.xlsx".
 
Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz. Gib doch konkrete Beispiel-Werte für Spalte F an und verrate was dann in F41 und F44  und in H44 stehen müsste.

Grüsse Niclaus


Angehängte Dateien
.xlsx   exel datum Vers2.xlsx (Größe: 24,33 KB / Downloads: 6)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Niclaus für diesen Beitrag:
  • PapaVonZwei
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste