Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Komfortabler Excel Urlaubsplaner gesucht
#1
Hallo Freunde,
 
ich benötige für mein Team (Sportverein, 30 Jugendtrainer) einen komfortablen Urlaubsplaner in Excel. Ich habe es auch schon selbst versucht einen in Excel zu erstellen. Leider besitze ich nicht die erforderlichen Kenntnisse dazu. Ich glaube bis das ich ihn fertig hätte, wäre ich schon lange in Rente. In YouTube habe ich einen mit Pivot-Tabellen gesehen, der würde mir gefallen. Der Autor heißt Jens Uebelhack. Ich weiß nicht, wie ich mit diesem Autor in Kontakt kommen kann. Oder hat einer von euch so einen Urlaubsplaner in petto. Für eure Unterstützung wäre ich dankbar.

VG

Peter
Antworten Top
#2
Hi,

z.B. hier:

http://www.clever-excel-forum.de/thread-7936.html
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#3
Hallo Opa Edgar,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das ist genau so ein Urlaubsplaner, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Danke von Opa zu Opa

Gruß

Peter
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste