Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klick auf Zelle->Userform öffnen -> Klick auf Befehlsschaltfläche->In Zelle einfügen
#11
Naja, 

jetzt nachdem ich mir deine Konstruktion ein wenig angesehen habe, verstehe ich auch ansatzmäßig was da so vorgeht. 

Du bastelst da schon eine Weile dran rum, oder? 

Was deine Kontrols angeht, Das wird nicht so einfach.  Man müßte jedes mal auf dem Blatt nachschauen in welcher Zeile die Schlagwörter stehen und dann alle Kontrols durchgehen und prüfen welche sich in der entsprechenden Zeile befinden und diese dann ausblenden. Alle Anderen entsprechend einblenden falls sie nicht schon eingeblendet sind. 
Dieser Vorgang müßte bei jeder Änderung auf dem Blatt ablaufen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste