das ist leider nicht möglich. Ich würde auch nichts anderes sagen können als das was ich schreibe. Die Formel in Tabelle 1 ermittelt genau das was du möchtest. Jedenfalls wenn ich die Mappe bei mir öffne.
f) F1: Autofilter <11 (Meldung: "40 von 294 Datensätzen gefunden")
Bei Top 20 heißt es entsprechend einfach <21.
Anmerkung: c)+d) können auch durch herunterkopiertes F2: =(B3<=B2)*J1+1 und ohne Iteration altherkömmlich ersetzt werden.
Wehrdienst für nach 31.12.2007 geborene Männer. Freiwilligkeit wird nicht ausreichen; also gibt es das Losverfahren mit daraus mehr als 50% Dienstverpflichteten. Herzlichen Glückwunsch. (Ich habe 15 Monate in der Lw gedient). Weiße Jahrgänge der Bw also ca. -1937 und 1994-2007. Alternativen wie Zivildienst/Verweigerung/Soziales Jahr noch nicht besprochen.
So wie es bei Dir aussieht, sieht es bei mir, mit der Formel =WENN(B2>=KGRÖSSTE(WENN($C$2:$C$295=C2;$B$2:$B$295);10);"Top 10 "&C2;"keine Top 10 "&C2) nicht aus. :(
eine andere Formel habe ich nicht, ich benutze die die du gepostet hast. Wie gesagt: sollte sich da ein @-Zeichen in der Formel eingeschlichen haben musst du das entfernen.