Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kalenderwoche Summebilden
#1
Hallo,

ich bin dabei eine Excel Tabelle zu entwickeln wo Daten eines Monats
pro Tag und Kalenderwoche aufsummiert werden.
Da die Kalenderwoche aber am Monatsende nicht immer an einem Sonntag endet,
sondern meistens an einem anderen Tag müsste ich für diese "Restkalenderwoche" 
die Summe bilden und in einer bestimmten Zelle z. B. AQ 8 abspeichern.

Wie kann ich das am besten hinbekommen.
.xlsx   kalenderwoche restsumme.xlsx (Größe: 19,29 KB / Downloads: 8)

Freundliche Grüße

Knarf
Antworten Top
#2
Hi,

in deiner Bsp.Datei schaut doch alles ok aus. Ist doch für jede KW die Summe drin. Und am Monatsende nur bis Freitag.

Gruß Elex
Antworten Top
#3
Zur Info…
https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=388465
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste