Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kalender in Wochen und Monate Gruppieren
#1
Hallo, 

Ich habe einen einfachen Kalender erstellt der horizontal verläuft.
Sowohl Tag, Datum und KW werden angezeigt.

Ich würde nun gerne Gruppierungen vornehmen für die Woche und für die Monate. Das ganzs soll aber dynamisch bleiben falls man die Vorlage auch für das nächste Jahr verwendet.

Also 1. Wie kann ich die Gruppierung für die Wochen vornehmen

2. Wie kann man die Gruppierungen für die Monate vornehmen?

Ich habe viel gegoogelt und nichts gefunden bzw. habe es nicht verstanden oder ggf. nicht die richtigen Suchegriffe verwendet. 

Danke schon mal für die Hilfe, das wird wohl auch nicht das letzte mal für mich sein.  :59: :81:
Antworten Top
#2
Hi

Zitat:Ich würde nun gerne Gruppierungen vornehmen

Das ist sehr allgemein formuliert.

Hier mal ein Bsp. evtl. kannst du was übernehmen.

.xlsx   Kalender.xlsx (Größe: 28,79 KB / Downloads: 7)

Oder meinst du mit Gruppieren = Spalten ausblenden?

Gruß Elex
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste